YOUNECT präsentiert sich auf Facebook

YOUNECT

YOUNECT auf Facebook

Ganz im Sinne des Web 2.0 ist YOUNECT stehts bemüht neue Medien zu nutzen um möglichst viele Auszubildende und auch Arbeitgeber zu erreichen. Im Rahmen dieses (nennen wir es mal) Web 2.0 Vorstoßes hat YOUNECT eine Facebook-Firmen-Page erstellt.

Doch was ist Facebook?
Facebook ist ein (weiteres) Sozialnetwork und verbindet Personen und Gruppen miteinander. Ähnlich wie beispielsweise XING oder LinkedIn für Geschäftsleute oder SchülerVZ bzw. StudiVZ für junge Menschen.

Mit dieser Facebook Page wollen wir wieder ein Schritt näher an unsere Nutzer zu treten und hoffen auf viel Feedback. Und so lange wir noch keinen kurzURL von Facebook bekommen, kann man die Page auch über die Adresse: http://www.younect.de/facebook öffnen. Wir hoffen auf regen „Fan“-zuwachs und freuen uns auf jeden neuen Facebook-Younect-Fan.