Ich würde Younect anderen Schülern empfehlen, sagt eine vermittelte Auszubildende bei der Primondo Operations GmbH

R. W. hat sich im April 2009 bei YOUNECT registriert. Schon im April fand sie in ihrem Postfach auf younect.de unter „Stellenangebote“ eine Anfrage von der Primondo Operations GmbH. Sie suchten Auszubildende für die Ausbildung zum/zur Technischen Zeichner/-in.

R. W. bestätigte die Anfrage von Primondo, wurde eingeladen und hat nun ihre Ausbildung in Nürnberg begonnen. Selbst die Insolvenz von Arcandor, zu der die Primondo Operations GmbH gehört, ändert nichts daran.

R. W. schrieb uns gerade folgendes als Feedback zu ihrem Ausbildungsbeginn: „Warum ich mich bei YOUNECT angemeldet habe, ist ganz einfach: Auf meinestadt.de sah ich, dass in Nürnberg ein/e Auszubildende/r Technischer Zeichner/-in gesucht wurde. Die Vermittlung fand über younect.de statt, also habe ich mich bei Younect angemeldet. Nach dem ersten Kontakt bekam ich eine Einladung zum Assessment Center und anschließend eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch.

Ich würde Younect anderen Schülern empfehlen. Es ist nun mal eine andere Art, sich zu bewerben. Denn dabei muss man selbst nicht nach Stellenangeboten aussicht halten, sondern wird von Firmen angeschrieben. Außerdem ist die Internetseite schön und unkompliziert gegliedert.

Allen suchenden Schülern viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen, R. W.“

Wir von YOUNECT wünschen dir alles Gute für deine Ausbildungszeit in einem wunderschönen Beruf!