www.younect.de im neuen Gewand

Heute freue ich mich ganz besonders, darüber verkünden zu können, dass unser Design, welches schon von der YOUNECT Startseite bekannt sein sollte, auch auf den Unterseiten von www.younect.de zu finden ist.

Ganz besonders freue ich mich (persönlich) über unsere neu gestaltete Einstiegsseite für die JobBoxen. An dem Design haben Kathinka, Bistra und ich gearbeitet. Und ich muss sagen das Ergebnis lässt sich sehen. Im gegensatz zu unserer alten Liste, erleichtert das neue Design erheblich das suchen des gewünschten Berufes. Damit sollt ihr noch besser informiert werden.

Was haltet ihr davon? Hat unser Designer Timo gute Arbeit gemacht? Findet ihr jetzt schneller was ihr sucht? Gibt es noch weitere Anregungen?
Schreibt mir eure Meinung an Sebastian@younect.de oder hinterlasst einen Kommentar.

Für unsere Arbeitgeber wird sich in der nächsten Woche das Design auch noch ändern. Bleiben Sie gespannt, wir arbeiten noch dran.

In diesem Sinne. Alles Neue bringt der… ähmmm Freitag im Januar :)