Keine Zeit zum Ausruhen – Die Azubi-Lounge geht in die zweite Runde!

Bereits am letzten Februarwochenende hat YOUNECT in Kooperation mit der jobmesse® deutschland tour motivierten Jugendlichen Vorstellungsgespräche mit den Ausstellern der Messe vermittelt. Auch auf der „jobmesse düsseldorf“ können sich Unternehmen wieder über den Service der Vermittlung geeigneter Bewerber freuen. Das heißt für euch, liebe Youser, eure Chancen auf ein Vorstellungsgespräche gemütlicher Atmosphäre der YOUNECT Azubi-Lounge steigen stetig weiter.

Was müsst du tun?

Wie immer können nur Youser mit komplett ausgefülltem Bewerberprofil teilnehmen. Aktualisiere also so schnell wie möglich dein Bewerberprofil und schaltet auch das Kompetenzprofil für die Vermittlung frei. Am besten du schreibst uns zusätzlich auch eine E-Mail an volltreffer@younect.de und sagst uns für welchen Berufe/welche Berufe du dich interessierst. So können wir dich in der Datenbank schneller finden und direkt reagieren.

Was wird gesucht?

Es werden immer mehr Unternehmen, die auf den Jobmessen der BARLAG werbe- & messeagentur GmbH nach qualifiziertem Nachwuchs suchen und sich über das Angebot von YOUNECT freuen. Wenn dich einer der aufgeführten Berufe interessiert, dann bewirb dich JETZT über www.younect.de.

– gehobener Polizeivollzugsdienst (Polizeipräsidium, Düsseldorf)

– Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel (FUJIFILM Europe GmbH)

– Kaufleute für Einzelhandel mit Weiterbildung zum Handelsassistent/in (Takko Holding GmbH)

– Bankkaufmann/Finanzassistent (m/w) – vertriebsorientiert (Wüstenrot & Württembergische AG)

– Verwaltungsfachangestellte (Auswärtiges Amt)

– Mittlerer auswärtiger Dienst (Auswärtiges Amt)

– Gehobener auswärtiger Dienst (Auswärtiges Amt)

– Kaufleute für Bürokommunikation (Deutsch Telekom AG)

– Kaufleute für Dialogmarketing (Deutsch Telekom AG)

– Kaufleute für Einzelhandel (Deutsch Telekom AG)

– Systemelektroniker (Deutsch Telekom AG)

Wie geht es dann weiter?

Wenn wir auf Grund deiner E-Mail und/oder deines Bewerberprofils denken, du könntest zu einem Unternehmen passen, dass mit unserer Hilfe nach Azubis sucht, dann werden wir mit dir in Kontakt treten und einen Termin für ein Vorstellungsgespräch auf der Messe in Düsseldorf vereinbaren. Um uns einen ersten Eindruck von dir zu verschaffen und dich angemessen auf das Gespräch vorzubereiten, sind wir auch an telefonischem Kontakt mit dir interessiert. So kannst du auch uns schon ein wenig kennen lernen und wir können gemeinsam für eine entspannte Atmosphäre in der YOUNECT-Azubi-Lounge sorgen.

Unsere Mitarbeiter Iris Wolfer und Steffen Kayenberg freuen sich schon darauf, euch in Düsseldorf kennen zu lernen!

Leite die Info über die Jobmessen doch auch an deine Freunde weiter: Sicher gibt es auch in deiner Schule, deinem Sportverein oder unter deinen Freunden Jugendliche, die das interessieren könnte. Du kannst uns und ihnen helfen, indem du unseren Flyer zur Jobmesse auch an sie weiterleitest oder ihn ausdruckst und zum Beispiel in der Schule, dem Verein oder dem Jugendclub aufhängst! Du erreichst den Flyer im A4-Format direkt über folgenden Link: http://arbeitgeber.younect.de/LinkClick.aspx?fileticket=7NV7Qp4%2bqQE%3d&tabid=101