Bewerben: Junge Startups treffen auf große Unternehmen mit media.net:catapult

„catapult ist eine großartige Gelegenheit, sich selbst und das Unternehmen, für das man arbeitet, weiter zu entwickeln.“, sagt Ben Hofer im Film zum ersten Jahrgang von media.net:catapult. Die Erfahrung war so gut, dass die Teilnehmern des 1. Jahrgangs schon den media.net:catapultALUMNICLUB gegründet haben.

catapult zeichnet sich aus durch den Rat erfahrener Mentoren und das Netzwerk Gleichgesinnter in der Medienbranche. „Junge Startups treffen auf große Unternehmen.“, sagt Andrea Peters, Geschäftsführerin von media.net berlinbrandenburg. „Der fast schon intime Austausch,… fand ich extrem hilfreich.“, stellt Gabriel Yoran von aka-aki heraus, und Stefanie Hoffmann von aka-aki nennt es „networking auf hohem Niveau.“

Konkret: „Wer Geschäftsführerin bzw. Geschäftsführer eines vielversprechenden Startups oder jungen Unternehmens mit Entwicklungspotential aus den Medien- und Kreativbranchen in Berlin-Brandenburg ist, kann sich jetzt für media.net:catapult bewerben.“ Einsendeschluss:  1. Juni 2011. Bewerbungsbogen ausfüllen und mit diesem Programm katapultieren lassen. Philipp Gaul von Gorilla Screen schwärmt: „…für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein ‚Business-Katapult‘.“