Goslar: Talentierte Mitarbeiter aus der Region – für die Region!

Unter der Schirmherrschaft von Goslars Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk wird der pro Goslar e.V. zusammen mit YOUNECT einen Talentpool in Goslar starten. „Auf geht`s Goslar„, sagte Herr Junk bei der Unterschrift zum Amtsantritt, der für viele überraschend kam. Im September 2011 wurde der 35jährige Oliver Junk zum neuen Oberbürgermeister gewählt zusammen mit dem ebenfalls neuen Ratsherren Pascal Bothe.

Pascal Bothe ist 18 Jahre alt, und er trat an mit dem Motto „damit Goslar nicht alt aussieht„. Gleich nach seiner Wahl zum Ratsherren hat Pascal Bothe den Anstoß zum Talentpool in Goslar gegeben und den Oberbürgermeister für die Schirmherrschaft gewonnen.

Nun startet der pro Goslar e.V. einen Talentpool für die Region Goslar. YOUNECT freut sich auf die Zusammenarbeit mit pro Goslar, mit Dr. Oliver Junk und mit Pascal Bothe. Goslar startet den dritten Talentpool in Niedersachsen nach dem NORDPOOL der NORD/LB und dem Talentpool des DEHOGA Region Hannover. Kürzlich schrieb der Gastronomie Report zum Talentpool: „Der nächste soll zusammen mit dem DEHOGA Hannover angelegt werden.“ Und schon läuft er in Hannover. Der Talentpool in Goslar startet Anfang Februar 2012.