09.03.2012 AGITANO „Regionalentwicklung Fachkräfte – Interview mit Martin Gaedt“

Am 09.03.2012 veröffentlicht  AGITANO WIRTSCHAFTSFORUM MITTELSTAND ein Interview mit dem Geschäftsführer der YOUNECT GmbH: „Regionalentwicklung Fachkräfte – Interview mit Martin Gaedt„.

Fachkräftesicherung wird für Wirtschaftsförderungen, Landkreise, Cluster, regionale Netzwerke und Verbände eine immer wichtigere Aufgabe. „Erfolg erwächst aus Einzigartigkeit“, sagt Peter Kreuz, Business-Querdenker und Autor der Bestseller „Alles, außer gewöhnlich“ und „Nur Tote bleiben liegen“. „Das Besondere aber fällt nicht vom Himmel, sondern erfordert Leidenschaft und wirkliches Bemühen um Originalität.“ Das gilt nicht nur für Menschen und Unternehmen, sondern auch für Regionen und Branchenverbände.

Zur Fachtagung „Regionalentwicklung Fachkräfte am 29. März in Berlin sagt Martin Gaedt: „Wir haben nur Rednerinnen und Redner eingeladen, auf die wir selbst 100 Prozent gespannt sind. Neugierig bin ich auf jeden einzelnen Input. Die breite Mischung haben wir bewusst gewählt, jeder Vortrag wird den Zuhörern Aha-Erlebnisse bieten.“

Hier geht`s zum ganzen Interview.