Nachhaltigkeit im Marketing

Wir setzen uns im Bewerbermarkt sehr für Nachhaltigkeit ein – unser Produkt „Talentpool“ ist das beste Beispiel für nachhaltiges Bewerbermanagement.
Doch auch bei der Werbung für den Talentpool beschäftigen wir uns mit der Thematik.

Mit einem Starter-Set werden die Unternehmen im Talentpool begrüßt.

Talentpool Starter-Set Unternehmen

Für die Starter-Sets muss natürlich einiges an Material hergestellt werden. So wurden für die ersten 1.000 Starter-Sets über 200 Kilogramm Papier bedruckt – dabei wurden  265,070 Kilogramm CO2 freigesetzt.

Wir haben uns bewusst dazu entscheiden, die Freisetzung dieser CO2-Menge zu kompensieren. Und überrascht mussten wir feststellen, dass dies gar nicht so teuer ist. Nur 3,69 € kostet die Kompensation von 265,070 Kilogramm CO2, durch die Unterstützung zertifikatsgebundener Umweltschutzprojekte.

So lässt sich nachhaltiges Denken fortsetzen.